IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG

an meine

Ronja

Wenn einer stirbt, entsteht ein neuer Stern!

2000-2016

Als ich 16 war bist du in mein Leben getreten und hast mir schneller als erwartet mein Herz gestohlen. Du hast mich fast mein halbes Leben begleitet. Von der Jugendlichen zur erwachsenen Frau.

Keiner hat mir für meine Tierphysiotherapeuten Prüfung so gut geholfen wie du. Stundenlang war ich bei dir und habe die Anatomie gebüffelt.

Das Clickern hast du geliebt und ich hoffe da oben ist jemand der auch mit dir weiter clickert.

Vielen Dank für die vielen wundervollen Jahre, auch wenn die Zeit einfach zu kurz war.

FÜR IMMER GELIEBT UND UNVERGESSEN!

 

So wie du warst, bleibst du hier!
So wie du warst, bist du immer bei mir!
So wie du warst, erzählt die Zeit!
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier!